Verdunstungslinie?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von krabbi86 05.02.11 - 17:20 Uhr

Brauch mal euren Rat. Foto in VK.

Vielen lieben Dank ! #herzlich

krabbi

Beitrag von chestershiva 05.02.11 - 17:25 Uhr

Also bei mir sah es auch mal so aus und ALLE sagten schön herzlichen glückwunsch, aber "vernünftige" tests waren durchaus negativ und kurz darauf kam die mens

wünsche dir viel glück, aber es könnte beides sein...

Beitrag von sabhent 05.02.11 - 17:25 Uhr

Ich würde schon sagen, das es eine VL ist, den sie ist ganz schön verzerrt.

Beitrag von krabbi86 05.02.11 - 17:28 Uhr

ihr habt sicher recht. hab schon damit gerechnet. trotzdem vielen dank !

LG und allen viel #klee !

Beitrag von sabhent 05.02.11 - 17:31 Uhr

hast du den nicht noch einen test zuhause?

Ich wünsch dir trotzdem viel glück

Beitrag von shorty83w 05.02.11 - 17:30 Uhr

Hallo! #winke

Ich halte nicht viel von "bearbeiteten" Bildern, damit man eventuell eine Linie sieht.

Was ich an deiner Stelle machen würde? Ganz locker bleiben und morgen oder übermorgen mit Morgenurin nochmal testen. Vll siehst du dann ganz deutlich eine Linie !

Wünsch dir ganz viel #klee und drück dir die Daumen!

LG

Beitrag von krabbi86 05.02.11 - 18:00 Uhr

ich hab es nur nochmal dunkler gemacht dass man es auf dem bildschirm erkennen kann. in natura sieht man die verschwommene rosane linie sehr gut.
ist wahrscheinlich wirklich eine vl. ich mach in ein paar tagen nochmal einen test.

danke euch allen #danke

Beitrag von charleen820 05.02.11 - 18:41 Uhr

ja sieht nach einer VL aus...#klee