Trainingserfolge Jipi!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von jeanny0409 05.02.11 - 17:21 Uhr

Ich habe ja neulich schon mal gepostet,dass wir am überlegen waren unseren 2 jährigen Wuffi zu kastrieren.
Unter andererm wegen ständigem markieren drinnen und draussen:-[

Aber auch weil er seit Geschlechtsreife nicht mehr abrufbar ist.

Und gezogen hat er von Anfang an wie blöd:-(
Das haben wir damals trotz Hundeschule nicht in den Griff bekommen.

ABER
Seit dem haben wir jetzt fleissig trainiert:-)

Er kommt jetzt wenigstens schon im Garten sofort wenn man ihn ruft.
Draussen traue ich mich noch nicht, aber bald.

Und er zieht nur noch ganz selten(da war mein Mann ganz fleissig und hat trainiert#verliebt )
Und wenn er zieht reicht eine kurze Ermahnung.


Das mit dem markieren werden wir mit Erziehung wohl nicht hinbekommen, aber so ist das Leben mit dem Wuffi schon um einiges besser geworden:-)

Ich freue mich tierisch und mein Wuffi auch#hund

Beitrag von michi0512 06.02.11 - 15:06 Uhr

Hi,

ich kann mich an Dein Psoting erinnern. Du hattest eine menge virtuelle Backpfeifen bekommen :-)

Glückwunsch zu den Erfolgen. Das freut mich wenn ich sowas lese. Sicher hättet ihr den einfachen Weg wählen können, habt ihr aber nicht.

Dafür #pro

Viel Erfolg weiterhin :-)

GlG