3tage drüber Testen oder nicht??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovley22 05.02.11 - 17:29 Uhr

hi

meine tempi ist seit 2 tagen gestürzt weiss jetzt nicht ob ich denken soll das pest kommt oder doch ss!! hatte vor 3 tagen negativ getestet soll ich heute oder morgen früh nochmal testen oder meint ihr abwarten??



hier mein Zb


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935991/560087


#winke

Beitrag von manumarcbiglove 05.02.11 - 17:32 Uhr

Damit du wenn nicht zu sehr enntäuscht bist würde ich noch warten.....wenn die tempi nochmal ansteigt würde ich in 3-4 tagen einen test wagen.....#winke

Beitrag von katharina-1979 05.02.11 - 17:32 Uhr

Ich würde erst am Montag testen, tempi ist ja noch gut über der CL. Ich drücke dir ganz fest die#pro.

LG
Katharina

Beitrag von evchen1980 05.02.11 - 17:57 Uhr

Ich würde Montag nochmal testen!