Wie findet ihr den Jungenamen...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mausbaermama-2006 05.02.11 - 17:30 Uhr

Lennart Jasper?
Klingt das stimmig?

Gruss und #danke
Mausbaermama

Beitrag von aukster 05.02.11 - 18:01 Uhr

Lennart finde ich super!
Jasper finde ich nicht so toll...

aukster ;-)

Beitrag von hael 05.02.11 - 18:09 Uhr

kling gut zusammen, wenn es euch gut gefällt, spricht ja nichts dagegen!

Beitrag von wartemama 05.02.11 - 18:15 Uhr

Ich finde den Namen furchtbar - er klingt für mich überhaupt nicht stimmig.

Aber Geschmäcker sind verschieden; wenn er Euch beiden gefällt, warum nicht? :-)

LG wartemama

Beitrag von niki1412 05.02.11 - 18:41 Uhr

Huhu!

Ich finde den Namen gut. Andersrum spricht er sich noch etwas besser: Jasper Lennart. Aber das ist ja Geschmackssache und wenn Ihr Lennart rufen wollt dann würde ich ihn an erster Stelle stehen lassen.

LG Niki mit Helena #blume und #klee 33.SSW

Beitrag von blumella 05.02.11 - 18:51 Uhr

Lennart ist ok, aber bei Jasper muss ich immer an Kasper denken...

Beitrag von schullek 05.02.11 - 20:10 Uhr

ich mag lennart nicht. mochte ich noch nie. er klingt in meinen ohren irgendwie spießig und wie gewollt und nicht gekonnt. ist einfach mein subjektives empfinden.
jasper finde ich schön.

lg