10 Tage überfällig 2 Tests negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnucky-3 05.02.11 - 17:32 Uhr

Hey Ihr Lieben

ich habe mal ne Frage an Euch, vieleicht könnt ihr mir ja helfen.

Habe auch wie soviele Frauen in meinen Alter einen Großen Kinderwunsch,
nun bin ich schon 10 Tage überfällig und habe schon 2 Frühtests gemacht die alle beide negativ waren.:-(

Habt Ihr einen Tipp für mich was ich da machen kann?

würde mich freuen von Euch zu lesen.:-)

l.g

schnucky-3

Beitrag von manumarcbiglove 05.02.11 - 17:33 Uhr

hi, ich bin bereits fast 20 tage überfällig, tests negativ....war beim doc us auch negativ.....habe duphaston zum mensauslösen bekommen, kann halt mal vorkommen ....lg#winke

Beitrag von kleene-fee 05.02.11 - 17:35 Uhr

ich würde auch fast behaupten das dein zyklus vll ein wenig aus dem gleichgewicht ist...

wielang übt ihr denn schon und hast du die pille oder sowas genommen?

Beitrag von schnucky-3 05.02.11 - 17:41 Uhr

hallo,
vorher habe ich die Pille genommen und seit oktober üben wir schon.

l.g

Beitrag von knutschy 05.02.11 - 19:26 Uhr

Hallo meine Süsse,

schön das Du nun hier angemeldet bist.
Es ist wirklich toll hier, und wenn mal jemand komisch antwortet einfach überlesen es sind halt wie überall kleine und große Zicken unterwegs ;-)

Ja ich hab Dir ja auch schon gesagt das es etwas dauern kann bis sich das mit der Regel wieder einpendelt. Und da kann ich dir wirklich nur den "Mönchspfeffer" ans Herz legen, der hilft ja das sich der Zyklus wieder stabilisiert.

Hmm ich hoff du hast bald deine Mens und kannst dann wieder in den nächsten "Übungszyklus" starten der dann hoffentlich auch Erfolgreich ist ;-)

Liebe Grüße und ich drück dich,