Drückt mal Daumen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnecke7477 05.02.11 - 17:32 Uhr

Hallo,
bin nun im weit über 30. ÜZ fürs zweite Kind.....
FG im Sept...
Alles weitere in meiner VK

Dieser Zyklus scheint endlich mal ganz gut zu sein:
3Folis mit 23mm
GSH 8,9mm an Tag vor dem ES
ausgelöst mit Brevactid 5000

Was meint ihr, sind das mal endlich ganz gute Werte????
Meine GSH war sonst unter Clomi und auch ohne alle Mittelchen nur bei 6,9-7,2mm

Macht mir MUT!!!

Danke

Beitrag von solania85 05.02.11 - 17:35 Uhr

Anhören und lesen tut es sich super..... Aber ich hatte auch schon die WErte und wurde leider nix :/

Aber denk einfach Positiv und abwarte- mehr kannst leider sowieso nicht machen.

GLG Solania