wie sahen eure ZB aus bevor ihr ss wart??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lovley22 05.02.11 - 17:33 Uhr

hi

mich würde interessieren wie eure zb aussahen bevor ihr wustet das ihr ss seid!!
hatte vor 3 tagen negativ getstet!!

habe so komiches gefühl weiss nicht wie ich mich einordnen soll!!
hier mein zb was meint ihr??


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935991/560087


freu mich auf eure antworten
#winke






Beitrag von cori1969 05.02.11 - 17:39 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/640743/548097
so sahs aus:-pich dachte auch Mensch Mens kommt weil sie so abviel dann habe ich an dem Abend noch Bier und schnäpschen getrunken(Grühnkohlfeier) und am nächsten Morgen stieg die temp aufeinmal habe ich wegen dem Vorabend gedacht Alkohol ABER 2.Tage später ahnte ich das was im Busch ist weil meine Tempi nicht mehr sank so nu kugel ich auch in der 14.WP.
Alles liebe dir#liebdrueck
Lg.Cori

Beitrag von milkachoc 05.02.11 - 17:40 Uhr

Also ich würde an deiner Stelle nochmal testen....sieht ja eigentlich ganz gut aus..... Ich drück dir die Daumen! :-D

Beitrag von charleen820 05.02.11 - 17:46 Uhr

Schau in meiner VK....#klee

Viel #klee und teste einfach noch mal in 2-3 Tagen!!! Alles GUTE!

Beitrag von cori1969 05.02.11 - 17:46 Uhr

Du hast bei es+10 und 11.getestet kann noch zu früh gewesen sein ich habe bei ES+15.getestet da war der 25 ganz ganz zart gewesen also MUT und teste in 2.Tagen mit dem Pregnafix noch mal#liebdrueck
Nochmal Lg.Cori

Beitrag von sam35 05.02.11 - 18:34 Uhr

Meins ist in der Vk, aber ich weiß nicht ob es dir weiter hilft.
Das ist mein Zyklus mit Utro.
Lg
Sonja