FG in der 8.Woche..ich verabschiede mich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von liebekleine 05.02.11 - 17:38 Uhr

Ich hatte am 3.02. in der 8.SSW eine FG. Hatte Blutungen und bin ins KH...sein kleines Herzchen hörte auf mit schlagen:-( Es dauerte 25 Zyklen bis ich schwanger wurde und dann sollte mein glück nur 8 wochen halten. es tut so weh:-[

lg liebekleine

Beitrag von bruclinscay 05.02.11 - 17:40 Uhr

Hallo,

mein beileid... Ich zünde eine #kerze für euch an...

Ich hoffe das man sich hier schnell wiederschreibt...!!

LG

Beitrag von prissi 05.02.11 - 17:45 Uhr

Hallo Liebe kleine.

es tut mir sehr leid das du nun einen sternenmama bist.
Ich wünsche dir ganz ganz viel kraft............................

#liebdrueck

Priscilla

Beitrag von hexe12-17 05.02.11 - 17:52 Uhr

#liebdrueck könnte gerade mit dir heulen #liebdrueck. Das tut mir immer so schrecklich leid so etwas zu lesen. Bin ja selbst noch nicht aus der kritischen Phase und die Angst geht immer mit.
Ich wünsche dir sehr viel Kraft #kerze und das du den Mut nicht verlierst weiter zu machen. Es ist jetzt kein Trost aber man liest ja immer wieder das es nach einer FG recht schnell wieder zu einer Schwangerschaft kommen kann.

Beitrag von gluecksfisch 05.02.11 - 17:53 Uhr

Ich wünsche dir ganz viel Kraft !

Beitrag von zuckerpups 05.02.11 - 18:23 Uhr

:-(

Beitrag von 5kids. 05.02.11 - 18:26 Uhr

#kerze
#liebdrueck

Beitrag von nanunana79 05.02.11 - 18:48 Uhr

Ach Mensch Du Arme,

ich weiß noch wie sehr du dich gefreut hast. Das tut mir sehr leid.

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, das ihr beim nächsten Mal nicht 25 Zyklen warten müsst.

LG

Beitrag von sweety8612 05.02.11 - 19:02 Uhr

es tut mir so leid für dich das du das auch durchmachen musstest. auch ich hatte im dezember ne fehlgeburt, allerdings ohne abgang. suche dir unbedingt jemanden zum reden und lass all deine trauer raus. das hilft!!

fühl dich ganz doll gedrückt von mir!! #liebdrueck

Beitrag von mika87 05.02.11 - 19:07 Uhr

#liebdrueck #kerze

Ich wünsche dir ganz viel kraft und alles gute.Das tut mir sehr leid für dich

#liebdrueck

Beitrag von katibibi 05.02.11 - 22:50 Uhr

tut mir wahnsinnig leid für dich!!! gib nicht auf, wir alle denken an dich!

#kerze