FG in 8.woche

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von liebekleine 05.02.11 - 17:39 Uhr

Ich hatte am 3.02. in der 8.SSW eine FG. Hatte Blutungen und bin ins KH...sein kleines Herzchen hörte auf mit schlagen:-( Es dauerte 25 Zyklen bis ich schwanger wurde und dann sollte mein glück nur 8 wochen halten. es tut so weh:-[

lg liebekleine

dennoch hab ich ein paar fragen:

wann darf man nach AS wieder sex haben?
wann hört die Blutung auf

Beitrag von muttidiezweite 05.02.11 - 17:47 Uhr

Hallo,

es tut mir so leid dass du dass auch miterleben musstest ich habe auch ein stern ziehen lassen in der 11 ssw am 27.1 da war auch die AS.

Im KH sagten Sie mir wir sollen 14 tage keine Sex,tampos, baden.

Blutung habe ich sehr leicht gehabt, die heute schon weg sind also so um die 8 tage.

Und wir sollen auch 3 monate verhüten und dann ein neuen versuch starten, werde aber ein Zyklus nur warten und dann wieder anfangen.


für dein #stern#kerze

Beitrag von yvi2111 05.02.11 - 18:42 Uhr

hallo , tut mir leid das du das durchmachen musst .

hatte auch eine ma in der 10 ssw.

zu mir hat man auch gemeint 14 tage nicht baden und keine ob´s , hatte aber nach einer woche schon #sex aber natürlich verhütet.

muss aber auch sagen das ich am nächsten tag blutungen bekommen habe die immernoch andauern , bin mir nicht sicher ob das noch von der as ist aber meißt iste es so , wenn es dir gut geht und dir danach ist kanst du weiter herzln ( mit verhütung bist der arzt sagt das alles gut verheilt ist.

wünsch dir alles gute lg yvi

Beitrag von babybauch2011 05.02.11 - 19:21 Uhr

hatte am 18.1.11 eine MA mit AS
grünes licht gabs 1w nach as und am 2.2. waren tolle follis im li eierstock
jetzt warten wir gerade heiß auf den es der quasi vor der tür steht

führe wieder zb seid as

geblutet hat es 6tg nach as seiddem ist ruhe

Beitrag von raevunge 05.02.11 - 19:47 Uhr

HUHU

kann dir zwar keine Tipps geben, aber mir geht es genauso: auch FG in 8. SSW, morgen muss ich zur AS. Könnte grad nur noch #heul

Wünsche dir alles Gute und viel Kraft

GLG

Beitrag von anja570 05.02.11 - 23:56 Uhr

Hallo,

es tut mir sehr leid, zumahl Ihr so lange auf eine SS warten musstet.

Ich hatte in den letzten Jahren mehrere FG, die letzte im Dezember.

Nach der AS wurde mir gesagt:

- 1 Woche kein Sex
- keine Tampons
- kein Radfahren

Die Blutung dauerte bei mir jedes Mal 1 Woche, wurde nach 2 Tagen schwächer.

Ich wünsche Dir jetzt ganz viel Kraft.

LG
Anja