bin wieder bei euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liebekleine 05.02.11 - 17:40 Uhr

Ich hatte am 3.02. in der 8.SSW eine FG. Hatte Blutungen und bin ins KH...sein kleines Herzchen hörte auf mit schlagen:-( Es dauerte 25 Zyklen bis ich schwanger wurde und dann sollte mein glück nur 8 wochen halten. es tut so weh:-[

lg liebekleine

Beitrag von gutrun 05.02.11 - 17:43 Uhr

Hey liebekleine,


ich weiss genau wie du dich fühlst #liebdrueck wünsche dir viel Kraft und das es bald wieder klappt und du ein kleines Wunder im Arm halten darfst.

lg gutrun

Beitrag von schnuffel89 05.02.11 - 17:43 Uhr

hallo liebekleine,
das was dir wiederfahren ist tut mir sehr leid.. und ich wünsch dir von herzen alle kraft und mut das du wieder auf die beine findest!!

und ich denke wir alle können dich super gut verstehen,was grad in dervorgeht!!!

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

wünsch dir ganz viel #klee#klee#klee

liebe grüße jenny

Beitrag von bine1310080405 05.02.11 - 17:46 Uhr

das ist echt schlimm was dir passiert ist es tut mir wahnsinnig leid :-(

ich habe vor 3 Zyklen auch einen Abort gehabt wir haben 30 ÜZ gebraucht und dann war es bei uns auch soweit #heul


habe das gefühl das es wohl nicht sein soll mit nem 2 kind ...#gruebel

Beitrag von urchin 05.02.11 - 17:46 Uhr

Oh nein! Das tut mir soo leid fuer Dich! #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck

Beitrag von pauli-viki 05.02.11 - 17:47 Uhr

#liebdrueck

das tut mirleid für dich....

ich wünsche dir viel kraft und vor allem glück, dass es bald wieder klappt und der krümel sich dann so richtig festbeißt und ordentlich wächst und gedeiht

lg pauli-viki
#klee

Beitrag von evchen1980 05.02.11 - 17:54 Uhr

Leider kann ich nur erahnen, wie es dir geht, da ich bislang weder schwanger noch eine Fehlgeburt hatt. Trotzdem: Es tut mir leid. Ich hoffe, du schaffst es und gibst nicht auf. #liebdrueck

Wenigstens weißt du dass du schwanger werden kannst. Auch wenn das sicher erstmal kein wirklicher Trost ist. #herzlich

Beitrag von telly2011 05.02.11 - 18:36 Uhr

LiebeKleine

ich drück dich auch ganz fest.... Es ist so schlimm für eine Frau, vor allem wenn man so lange geübt hat und man es sich soooooooooo sehr wünscht... Ich habe das 1. auch nach kurzer Zeit verloren und nun sind wir wieder in der 8 ÜZ..
Es ist eine Zerreisprobe für die Nerven...
'#sonne';'#sonne';'#sonne';

Sei lieb gegrüsst und gedrückt von unbekannt
'#herzlich'

Beitrag von milena-schnecke 05.02.11 - 19:41 Uhr

Ach....komm mal her.......lass dich mal ganz lieb in den Arm nehmen#liebdrueck
Es tut mir so sehr leid, dass du dein Baby verloren hast.
Ich weiß wie du dich fühlst, wie sehr das weh tut. :-(
Ich hatte auch in der 8.SSW eine FG, Ende letzten Jahres war das.:-(
Lass die Trauer zu, aber verlier dich nicht in ihr. Es geht weiter. Du wirst bestimmt bald wieder Schwanger werden und dann dein Baby in den Armen halten und dieses hier für immer in deinem Herzen#liebdrueck