boah ich bin soooo müde schlapp platt.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von naladuplo 05.02.11 - 17:41 Uhr

einfach alles :-(

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie kann ich mich zu nix aufraffen! Mir is den ganzen Tag schlecht und ich könnte nur schlafen.#schmoll

Selbst meine zwei Mädels kriegen mich nich hoch. Ich hoffe mal das meine antriebslosigkeit irgendwann vorbei ist, schließlich hab ich ja noch die beiden Mäuse und muss ja auchnoch Arbeiten.

Irgendwie sind mir die beiden anderen ss leichter gefallen. Und ich bin ja auch erst 8 ssw mal sehen wie es wird.... wem geht es denn ähnlich????

Bitte sagt mir das ich nicht die einzige bin #schein

LG

die müüüüüüde Diana mit #ei 7+4

Beitrag von prissi 05.02.11 - 17:47 Uhr

Hallo Diana,

ich hatte die Übelkeit bis zur 16 ssw :-( und die antriebslosigkeit habe ich jetzt leider noch manchmal aber es ist viel besser geworden.
Gebe deinem Körper zeit :-)

Und : keine schwangerschaft ist wie die andere :-)

ganz ganz liebe grüße

Priscilla

Beitrag von naladuplo 05.02.11 - 17:58 Uhr

vielen Dank für die netten Worte :-)

das stimmt das keine ss ist wie diie andere. MAnchmal glaube ich mein Körper nockt mich vllt. auch aus Schutz aus mach mich halt nach 3 FG doch ein wenig verrückt und wenn ich so rumliege erholt sich vllt. mein Körper zum selbstschutz?!

LG

Beitrag von prissi 05.02.11 - 18:04 Uhr

Das kann sehr gut sein, oft signalisieren uns unsere Körper auf diesem wege auch sachen bei dir kann es sein: immer schön ruhig :-)
Ich lege mich meistens auch hin wenn ich platt bin!! wir dürfen das :-)

Beitrag von naladuplo 05.02.11 - 18:09 Uhr

stimmt wir dürfen das :-) hab Gott sei Dank nen tollen Mann der mich versteht :-)