Pille 1. Woche

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von fridaaa 05.02.11 - 17:44 Uhr

Huhu :-)
wer von euch ist durch das vergessen der Pille während der ersten Woche schwanger geworden? Und wann habt ihr das gemerkt?
#herzlich -liche Grüße

Beitrag von zickzack87 05.02.11 - 21:31 Uhr

hallo liebe frida, also mir ist es selber schon passiert das in der ersten woche ein pille vergessen habe. schwanger bin ich davon nicht geworden, aber ich denke es hängt auch damit zusammen wielange du die pille schon nimmst.

lg

Beitrag von fridaaa 07.02.11 - 16:44 Uhr

Ja einer freundin von mir ist das passiert und sie hat vor zwei wochen entbunden ;-)