Mountain Buggy

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von lillaby 05.02.11 - 17:44 Uhr

Wie sind eure Erfahrungen mit den Kinderwägen von Mountain Buggy? Wir haben vor uns den "Terrain" zu kaufen, haben auch schon Probepacken ins Auto gemacht und der nimmt echt viel Platz weg #zitter. Wie macht ihr das?

Danke und liebe Grüße

lillaby mit Erbse 25. SSW

Beitrag von kathrincat 05.02.11 - 19:19 Uhr

ein kleine kiwa, z.b. hartan vip

Beitrag von susasummer 05.02.11 - 20:05 Uhr

Hab mir gerade mal das video vom swift angesehen,vielleicht wäre der dann eher was.Der ist doch recht klein,geklappt.
lg Julia

Beitrag von jurbs 05.02.11 - 20:24 Uhr

wir haben nen Urban Jungle DUO ... und deswegen ein neues Auto gekauft :-p

Beitrag von barberina_hibbelt 05.02.11 - 21:03 Uhr

wir haben den Urban Jungle Single wieder im Einsatz (und den Duo im Keller #schein) und haben kein Problem.

Wie meinst du das mit dem Platz? Bzw. für was/ wann fehlt dir der Platz?

Das Packmaß ist halt sehr lang (zumal beim Terrain ja das Rad feststeht, wobei man das ja auch abmachen kann), dafür unheimlich flach...

Ein kleineres Packmaß- und vergleichbar mit dem Urban Jungle- hätte noch der Easy Walker.

lg B.- die ihre UJ nie tauschen würde