Team Kinderwunsch Hannover

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von grinsekatze87 05.02.11 - 17:46 Uhr

Hallo ihr Lieben,

war Jemand von euch bei der Kinderwunschklink Team Kinderwunsch Hannover?

Wie waren eure Erfahrungen dort?
Was wurde alles bei dem Erstgespräch gemacht?

Würde mich sehr über Antworten freuen, habe nämlich nächste Woche einen Termin dort mit meinen Mann und bin schon ziemlich aufgeregt.

Liebe Grüße
Franziska

Beitrag von shiningstar 05.02.11 - 18:08 Uhr

Schau mal hier:

http://www.urbia.de/club/KiWu-Klinik+Hannover

Beitrag von grinsekatze87 05.02.11 - 18:37 Uhr

Vielen Dank aber ich kann leider dem Club nicht beitreten da ich noch ganz neu hier bin und mein Status nicht ausreicht:-(

Beitrag von shiningstar 05.02.11 - 20:39 Uhr

Oh, nach einem Monat geht das aber :)

Ich kenne allerdings nicht die Praxis in Hannover, nur die in Langenhagen und die ist wirklich gut. Da hat jetzt auch ein Mädel aus Hannover hingewechselt und fühlt sich viel wohler dort....

Beitrag von nanolove02081996 11.08.11 - 12:46 Uhr

Bin seit April bei Dr. Sayme , find ich wirklich super. Nimmt sich immer für uns Zeit und erklärt es wenn nötig 10mal x!:-D
Ich kann die Praxis aus erfahrung sehr gut empfehlen . Die neg. Beiträge kann ich hier nicht bestätigen. Aber jeder muss ja seine Erfahrung machen. Vorher waren wir in Langenhagen und da fanden wir die Ärzte sehr nervig, ungeduldig , wollen gleich eine ICSI verkaufen :-(
Da haben wir gewechselt und im September möchten wir weiter machen und mit Insemination anfangen.
Dir alles gute