kann es sein... bitte lesen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von igelchen26 05.02.11 - 17:49 Uhr

das durch den kindlein komm tee die mens nicht mehr so stark ist???

ich habe am 3.2. meine mens bekommen die ist normalerweise immer sehr starkt die ersten 3 tage aber diesmal ist sie schon fast wieder weg.

trinke seit 4.1. den kindlein komm tee kann es sein das es davon kommt??

Beitrag von lamirasol 05.02.11 - 17:59 Uhr


Hallo igelchen,

ich kann dir keine wissenschaftliche begründung geben,
aber dass das an dem tee liegt halte ich für unwahrscheinlich.

nimmst du auch mönchspfeffer? dem wird nämlich so eine wirkung nachgesagt.

gruß, lamira