sooo gestern beim FA...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -paula- 05.02.11 - 17:54 Uhr

lol....


...gestern beim FA #schock....


....da sind #herzlich#herzlich....bin heute in der 7 ssw....
...ein #ei ige zwillinge....in einer Fruchthöhle.....

...hat jemand erfahrung....

-paula- #ei + #ei

Beitrag von prissi 05.02.11 - 17:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)

erfahrung habe ich da leider keine.

liebe grüße

Priscilla

Beitrag von cosmonova 05.02.11 - 18:08 Uhr

Mensch, gratuliere!
Hast du ein Ultraschallbild davon?
Ich hatte gestern meinen ersten Ultraschall und ich finde es sieht ein wenig so auch, als wäre 2 Fruchthöhlen Kussmundartig nebeneinander #schock
Ich würde mich tierisch freuen!
Fotos in VK #winke

Beitrag von -paula- 05.02.11 - 18:13 Uhr

hab leider kein bild:-[:-[:-[

...aber bei mir liegen die 2 genau nebeneinander und sind gleich gross....