clomifen ab den fünften Tag..

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von cassandra23 05.02.11 - 17:58 Uhr

hi ..


ich habe grad schmierblutung bekommen also die mens kommt ENDLICH
musste ustrogestan nehmen damit sie ausgelost wird


jetzt will ich wissen ob die schmierblutung tag1 ist..
oder morgen erst
soll ja ab den fünften Tag mit clomifen anfangen

Beitrag von herthagirl 05.02.11 - 18:03 Uhr

Der erste Zyklustag ist der Tag mit hellem, frischen, roten Blut. SB gehören zum alten Zyklus.

Beitrag von sweetbeat 05.02.11 - 18:36 Uhr

ich soll auch ab dem 5. Tag Clomi nehmen und warte gerade auf meine Mens (nach Einnahme Chlormadinon)

Habe meine FÄ gesagt, und sie meinte der 1. Tag ist der Tag mit frischen rotem Blut und richtiger Blutung. Also 1-2 Tropfen rot und dann nix mehr, zählen nicht :-)

Wünsch Dir viel Glück für den Clomi-Zyklus.

Beitrag von cassandra23 05.02.11 - 18:40 Uhr

danke süße für deine Antwort..weiß Bescheid
gestern war die letzte Tablette und heute sofort die mens halb in Sicht..
irgendwie bin ich froh darüber..

Beitrag von sweetbeat 05.02.11 - 18:51 Uhr

das kann ich mir vorstellen. Ich hoffe auch das meine Mens nun endlich in den nächsten Tagen eintrudelt...
Schon komisch, wie man sich über die Mens freuen kann :-)