Wie kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meli-f.82 05.02.11 - 18:01 Uhr

Hatte am 03.+04.02. einen Smiley auf meinen Ovus, auch meine billigen Ovus von One Step und Genekamp haben angeschlagen und mein CBM hatte auch drei Balken.
Heute, habe ich mal nochmal getestet, alles war wieder negativ, außer der von One Step, der hatte immer noch eine fette zweite Linie, wie kann das sein?

Beitrag von shiningstar 05.02.11 - 18:06 Uhr

Manche Ovu's sind empfindlicher und schlagen daher auch früher an. Bei mir waren das früher die Ovu's von Rossmann, da hatte ich schon fünf Tage vor dem ES positive Ergebnisse, der CBM hatte erst zwei Striche usw.