Triphasisch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annalo78 05.02.11 - 18:06 Uhr

Hallööölllee #winke

Was haltet ihr von Triphasischen kurven????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899314/562582

Beitrag von shiningstar 05.02.11 - 18:07 Uhr

Gar nichts -ein noch so schönes Zb macht auch nicht schwanger.

Beitrag von beylana 05.02.11 - 18:09 Uhr

ist doch super wenn die Tempi immer weiter nach oben steigt #pro
ABER, eine triphasische Kurve sagt noch lange nichts über eine Schwangerschaft aus ;-)

Alles Gute und viel Erfolg#blume

Beitrag von wartemama 05.02.11 - 18:10 Uhr

Ich halte auch nichts davon, in so eine Kurve zu viel hineinzudeuten.... wie schon gesagt wurde: Die schönste Kurve macht nicht schwanger.

Gut sieht Dein ZB bisher aber trotzdem aus - viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von urchin 05.02.11 - 18:11 Uhr

Haet ich auch gern! Auch wenn es bis zum NMT keine Garantie gibt, dass das eine SS- Kurve wird. #zitter Aber sieht schon schoen aus. Ich finde, ueber eine schoene Kurve sollte man sich freuen! #freu Also Glueckwunsch zu dem tollen Anstieg!
#winke

Beitrag von anablanca 05.02.11 - 18:22 Uhr

Ich find deine Kurve schaut super aus! Drueck dir ganz fest die Daumen! :-D