An die Februar Liste - Wir sagen Tschüss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stern33chen 05.02.11 - 18:06 Uhr

Unser Alexander erblickte am 01.02 (ET 14.02) dass Licht der Welt. Er ist 3450 g schwer und 50 cm groß und sooooooo süß

Die Geburt war ein Traum, die erste Wehe um 07:00, im Krankenhaus um 08:15 und um 09:22 war unser Schatz da - ohne reißen und schneiden ...!

Es ist unser erstes Kind und ich hätte nicht gedacht dass die Geburt so ein Traum wird! Genauer Geburtsbericht folgt noch die Tage.

Also Tschüss Mädls, Danke für die schöne Zeit und bis hoffentlich bald

LG sternchen

Beitrag von lovely-angel85 05.02.11 - 18:07 Uhr

#herzlich Glückwunsch zur schnellen Geburt deines Kleinen Prinzen


Ulli mit Julius inside (ET+4) #verliebt

Beitrag von sandrausascha 05.02.11 - 19:26 Uhr

huhu,

herzlichen glückwunsch und eine superschöne kennenlernzeit wünsche ich euch.

ich habe die daten direkt auf der liste nachgetragen.

glg
sandra

Beitrag von taima 05.02.11 - 19:39 Uhr

herzlichen glückwunsch :))

Ein klein bischen neidisch bin ich ja, mein ET ist nämlich auch am 14, und hier tut sich so gar nix...