Oh man ich flipp aus...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cico77 05.02.11 - 18:17 Uhr

Hallo mädls,

seit 2 tg.kann ich kaum was essen weil mein magen gleich zu macht und drückt und weh tut.
Ich schau schon das ich leichtere sachen esse aber trotzdem und das Gefühl bleibt auch den ganzen tag :-(

Was macht ihr dagegen?
Wird das mal besser oder bleibt das jetzt so? Ich hoffe doch nicht!!!

Lg dani(28ssw)

Beitrag von ju.ja 05.02.11 - 18:24 Uhr

Hallöchen,
hatte ich auch, aber so richtig einen Lösung gab's da nicht...eben nichts fettiges, scharfes (hatte dann auch immer Sodbrennen)...am Besten war Joghurt mit Obst ....
Komischerweise ist es wieder besser geworden, zwar nicht das Sodbrennen, aber dieses soooo wenig Essen können.

Also Gute Besserung
Lg
ju.ja
35+4