Übelkeit kommt wieder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finduilas 05.02.11 - 18:20 Uhr

Huhu
Bin seit heute in der 19 SSW- und gerade "erfolgreich" kübeln, jetzt gehts wieder :-(
Kennt ihr das auch? Hab auch das Gefühl, mein Magen ist kleiner und die Innereien schieben sich schon nach oben....

Danke für eure Erfahrungen!

Lg

Ivonne und Mini

Beitrag von zuckerpups 05.02.11 - 18:28 Uhr

Ich war bis zur 28. SSW mit dem Porzellangott verbandelt, mind. 1x die Woche ohne weitere Regelmäßigkeit oder Anlaß.

Beitrag von erbse2011 05.02.11 - 18:30 Uhr

hab ich acuh wieder bekommen :-[

Beitrag von juice87 05.02.11 - 18:32 Uhr

och nö macht mir keine angst..ich will nicht noch ml die blöde übelkeit!obwohl ich bei finja kamen sie zum glück nicht nochmal..lg franzi mit finja(fast 3) und krümmel (14 ssw)

Beitrag von silas.mama 05.02.11 - 18:36 Uhr

Hallo,
muss Dir, leider, auch berichten, dass bei mir die Übelkeit in der 18.Woche wieder da war... Fing auch mit Umarmen der Kloschüssel an...
Dazu kamen Geschmacksverirrungen (hatte ne Rinderroulade auf dem Teller und mir wurde noch mehr anders, oder Apfelmus schmeckte wie Kunsstoff (stelle es mir so vor))...
Außerdem hatte ich ganz gemeine Depris, mir war nicht nach ihm und auch nicht nach Fisch oder Fleisch...
Aber nun nach 2 Wochen *auf Holz klopf* geht es wieder besser!

LG & drück Dir die Daumen, dass es schnell besser wird!
Katrin.

Beitrag von lillibell123 05.02.11 - 18:37 Uhr

Hatte ich heute vormittag auch. Mußte zwar nicht "Rückwärtsfrühstücken" aber als ich aufgestanden bin, dacht ich, ich hätte die Nacht ne ganze Sahnetorte verdrückt...

Scheint jetzt wohl doch mehr Platz zu brauchen, unser Babylein #verliebt

LG lillibell 17te Woche #verliebt

Beitrag von finduilas 05.02.11 - 18:44 Uhr

Puh!
Beruhigt mich jetzt schon, ein paar Leidensgenossinen gefunden zu haben.
Werde dann das nächste mal beim Umarmen der Kloschüssel an euch denken:-D
Weiterhin alles Gute für euch und eure kücken!!

Lg
Ivonne