plötzlich sind alle menszeichen weg

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skorpion1978 05.02.11 - 18:20 Uhr

hallo mädels,

plötzlich sind meine menszeichen vorboten alles weg wie weggeblasen :-) ich freu mich zwar weiss aber auch nicht ob das gut heissen soll, was meint ihr #zitter


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937867/563174

#winke

Beitrag von brina00 05.02.11 - 19:23 Uhr

Nicht zu früh für mens zeichen????? :-D
Du bist ES+9 das ist die evebtuelle Einnistungszeit.
Was hast du den für beschwerden gehabt????


#winke

Beitrag von skorpion1978 05.02.11 - 20:00 Uhr

na ich hoffe doch das es wegen einnistung war :-)

beschwerde waren ziehen am bauch so wie muskelkater und wie gesagt als ob jederzeit mens eintrudeln würde

steht auch in mein zb

Beitrag von silasi 06.02.11 - 03:54 Uhr

Hm, ich will dir nun nicht die allererste Hoffnung rauben. Aber ich habe meistens ziemlich starke "ES-Anzeichen", die denen der Mens sehr stark aehneln. #kratz Vielleicht bin ich einfach (koerperlich) empfindlich, was das angeht. Aber ich kann selbst spueren, wenn bei mir ein Ei springt, und das kann schonmal sehr schmerzhaft und unangenehm sein. Meist kommen dann noch Bauchweh, Uebelkeit, Muedigkeit und koerperliches Unwohlsein oder auch Kopfweh hinzu. Ist schon nervig, wenn kurz danach eh schon wieder die PMS anstehen... #augen

Bei meiner ersten SS hatte ich einige wenige Tage nach dem ES starke Mensschmerzen, Brustexplosionen und Gliederschmerzen, allerdings hielt das ganze bis einen Tag vor NMT an und blieb dann auf einmal verschwunden... Hab dann vor lauter Verwirrung erst eine Woche spaeter getestet... ;-)

Ich drueck dir jedenfalls die Daumen und hoffe, dass es bei dir positiv ausgeht. #klee


LG silasi