Bienchen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bimberle 05.02.11 - 18:28 Uhr

Ich nochmal,

wie war das eigentlich mit d. Eintragen d. Bienchen???
Wenn man #sex nach um 00:00 Uhr hat dann den nächsten Tag nehmen??
Z.b. : Heute #sex um 23:00 Uhr dann Samstag, Heute #sex um 00:00 Uhr
dann Sonntag???
Ist das #pro oder #contra

Beitrag von wartemama 05.02.11 - 18:32 Uhr

Wenn Du es ganz genau nimmst, kommt es wohl darauf an, um welche Uhrzeit Dein Partner den Orgasmus hatte. ;-)

Erklärt sich das nicht von alleine? Heute ist heute.... alles nach Mitternacht ist morgen!?

LG wartemama

Beitrag von emily86 05.02.11 - 18:34 Uhr

huhu

also ich mache das immer so:

vorm schlafen gehen ist heute,
nach dem aufwachen morgen.

Verstehst du was ich meine :-D

Beitrag von bimberle 05.02.11 - 18:37 Uhr

Ich bzw. wir gehen manchmal relativ spät ins Bett... Manchmal auch um 02.00 Uhr... Dann ist es doch eigenlich nicht logisch wenn ich dann "heute" sage???
Aber ich verstehe dich trotzdem:-) #danke

Beitrag von emily86 05.02.11 - 19:03 Uhr

ist bei uns nicht anders, trotzdem handhabe ich dies lieber so, da es finde ich deutlicher zu heute gehört (sind ja nur 2 Stunden) als zu morgen!

letztlich ist es ja schnurz ;-)

Beitrag von ...sonnenblume... 05.02.11 - 18:43 Uhr

So würd ich´s auch machen!

LG