Hallo möchte mich zu Euch gesellen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von bayaz777 05.02.11 - 18:29 Uhr

Hallo ich möchte mich nun nach einiger Zeit des mitlesens kurz vorstellen.
Ich bin 30 Jahre und seit über 3 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Im Februar 2009 Pille abgesetzt und fröhlich abgewartet ohne Erfolg,im Dezember 2009 Blutabnahme und alle möglichen Tests beim FA,der stellte ein TSH von 43 fest(also eine Schilddrüsenunterfunktion wurde festgestellt).Dann ein halbes Jahr gebraucht bis er mit Tabletten bei 2,3 lag,und Hoffnung keimte auf das die Ursache nun beseitigt wäre..Denn sonst schien alles in Ordnung zu sein.Mein Freund ließ in Abständen 3 Spermiogramms machen die alle in Ordnng waren.
Im November 2010 überwis mich dann mei FA in die Kinderwunschklinik,wo wir im Dezember GV nach Plan hatten und Eisprung mit Predalon Eisprung ausgelöst,dies hatte auf wundesahme Weise geklappt und ich hielt mein ersten positiven Test in den Händen.leider müßte ich es in der 6 Woche ziehen lassen#stern.Schwanke gerade zwschen Trauer und Zuversicht das es überhaupt geklappt hatte.
#liebdrueckbayaz777

Beitrag von sweetys 05.02.11 - 19:08 Uhr

ich heiße dich nun erstmal recht herzlich willkommen hier bei uns ;)

nun lass dich erstmal #liebdrueck tut mir leid was du schon erleben musstest, aber das wichtigste ist nie aufzugeben und nach vorn zuschauen!
wir sind fast auf dem selben stand wie ihr, zumindest was das erfolglose üben angeht, nur das bei mir alles iO ist und mein Mann n mega schlechtes SG hat, weiteres siehe meine VK ;)

ich hoffe du fühlst dich hier mit deinen ängsten, sorgen, und aber auch mit positiven momenten bei uns hier wohl, wie ich ;)

drücke dir für die nächste zeit ganz #herzlich lich die daumen und denk dran:
auch wir halten bald unseren krümel im arm!!! :)

LG Sweetys