Heißhungerattacken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knipke 05.02.11 - 18:45 Uhr

Mich würde mal interessieren ob es bei euch auch so ist
ich habe ständig hungerattacken aber auf immer das gleiche
aber in jeder Schwangerschaft auf etwas anderes (meine dritte)
in der ersten Schwangerschaft habe ich täglich Kartoffeln mit Quark gegessen in der zweiten dieses Miracoli und jetzt fängt es an mit Wiener Würstchen außerdem habe ich nie Pfefferminztee getrunken und jetzt auf einmal könnte ich mich damit besaufen

freue mich auf eure Antworten

lg knipke 9+5 #ei

Beitrag von zuckerpups 05.02.11 - 18:48 Uhr

Nö, keine nennenswerten Vorkommnisse in Richtung süß oder herzhaft oder sonstwas.

Hauptsache viel. ;-)

Beitrag von diabola1000 05.02.11 - 18:53 Uhr

Hi,

bis zur 22. SSW war eigentlich gar nichts anders als vorher. ABer seit zwei Wochen könnte ich wahllos in mich reinstopfen, was es grad so gibt. Wurstbrot, Rollmops und Schokolade direkt hintereinander.
Heute Mittag waren wir beim Italiener. Ich hatte Rigatoni Gorgonzola...total lecker und völlig ausreichende Menge. Gleich danach gabs 2 Kugeln Eis. Und als wir gegangen sind, hätte ich am liebsten noch ne Pizza mitgenommen.

LG

Beitrag von pancake7373 05.02.11 - 18:58 Uhr

Hallo
Ja diese fressattacken hab ich schon seit Anfang der ss
Aber kommischerweisse auf nichts bestimmtes sondern auf alles #rofl
Es ist schon schlimm manchmal weil kein Tag vergeht wo ich nicht Appetit habe, und ich meine wirklich viel Appetit .
Hoffe das legt such nach der ss wieder sonst Platz ich #schock
Lg