Könnte manchmal nur heulen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blackwitch80 05.02.11 - 18:48 Uhr

Hallo ihr Lieben,

freue mich ja auf mein Kind aber im moment hab ich so Stimmungswechslungen und bin ewig ko egal was ich mache!Das kenne ich von meinen anderen Schwangerschaften net das ist alle sso anders diesmal!

Das zicken hab ich diesmal net so dolle abr dafür heule ich aus für jeden Mist rum!Kennt das jemand von euch?Da muss nur mal nen Ei aufs Boden fallen und ich heule!Ich kenne das so echt net von mir!

Ich wieß helfen kann mir niemand aber vielleicht geht es ja jemanden auch sowie mir?

LG TATI

Beitrag von seraja 05.02.11 - 18:50 Uhr

hallo tati!

Fall es dir ein Trost ist,...mir geht es genauso ^^

Ganz schlimm ist es teilweise in der Arbeit wenn mir jemand etwas trauriges erzählt und ich einfach nur losheulen könnte ^^"

fühl dich gedrückt
Paulina

Beitrag von blackwitch80 05.02.11 - 18:54 Uhr

Danke Paulina!da bin ich ja wenigstens net alleine *seufz*

Fühl dich auch von mir gedrückt#liebdrueck

Beitrag von kaka86 05.02.11 - 18:59 Uhr

Ohhh man...frag mich mal!!!

Eigentlich fühl ich mich im Moment echt gut und hab so keine Wehwehchen, kann mich im moment super um meine tochter kümmern und eigentlich is alles toll!

Hab das aber auch so wie du beschreibst, dass ich den ganzen Tag heulen könnte!
Aber auch wegen schöner Sachen, zb wenn meine tochter wieder was neues kann und meine brust vor stolz fast platzt!
Leider bin ich überhaupt nich der typ fürs heulen!
Ich schäme mich meiner tränen immer sehr, mir gegenüber, meinem Mann gegenüber und am schlimmsten gegenüber meiner Eltern....das war schon immer so!
Deshalb renn ich den ganzen Tag mit aufgestauten Tränen rum!
Bei mir schlägt das dann alles schnell in schlechte Laune um!

aber naja....

LG
Carina