Alkoholfreier Sekt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danisahne912 05.02.11 - 18:54 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Könnt ihr mir einen leckeren alkoholfreien Sekt empfehlen?

Danke für eure Antworten!

Beitrag von blackwitch80 05.02.11 - 18:55 Uhr

Also ich mag den Faber Light total gerne!Ich finde der schmeckt besser wie von Söhnlein Brilliant!trinke ich net oft aber alle paar Wochen gerne mal!Gibt in Weiß und in Rosé mir schmeckt persönlich der weiße besser und ist auch garnet so teuer!

Beitrag von danisahne912 05.02.11 - 18:59 Uhr

Super, danke schön! Wir bekommen nächste Woche Besuch und dann kann ich zumindest mal mit einem Glas Sekt anstoßen, immer nur Wasser ist irgendwie langweilig:-)

Beitrag von shiningstar 05.02.11 - 18:58 Uhr

Ich mag den Light Live sehr gerne :)

Beitrag von blackwitch80 05.02.11 - 19:00 Uhr

ja hab das Live vergessen *grummel*SS Demenz

Beitrag von minuuh 05.02.11 - 19:09 Uhr

Hi,

mein Favorit ist der von Rotkäppchen!

Prost!

Beitrag von lucccy 05.02.11 - 20:15 Uhr

Hallo,

guck mal, ob Du bei Dir in der Umgebung Schampaqua bekommst: http://www.schampaqua.com/index.php?page=90&spage=1&lang=de&p90a=DE

Bei Schampaqua wird die Gärung gestoppt, bevor der Alkohol entsteht.

Ich empfehle Dir den Weißen, der Rose schmeckt mir nicht so gut.

Gruß Lucccy

Beitrag von danisahne912 05.02.11 - 20:52 Uhr

Jaaaa gibt es bei mir in der Gegend! Danke für den Tipp!
Ach ich denke ich werde alle mir hier empfohlenen mal probieren:-)

Prost und alles Gute weiterhin!

Beitrag von lucccy 06.02.11 - 11:47 Uhr

Na dann: Prost :)

Beitrag von mami11 05.02.11 - 21:21 Uhr

light live :-)

Beitrag von flugtier 06.02.11 - 10:00 Uhr

stimme auch bei rotkäppchen zu -- nicht zu süß und schmekct "echt" :-p

Beitrag von jenny-stella 06.02.11 - 13:24 Uhr

Light live ROSE!!!

Beitrag von candygirl1202 06.02.11 - 17:39 Uhr

Hallo, also ich stimme den anderen vollkommen zu liht life Rose und Rotkäppchen echt zu empfehlen... ;)