Weiß jemand was von Tosse10?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nanunana79 05.02.11 - 18:55 Uhr

Sorry, ich weiß, das jetzt gleich einige ne Krise kriegen, weil ich die Frage stelle. Aber ich mache mir irgendwie Sorgen.

Vor ein paar Tagen schrieb sie, das es jetzt wohl endlich los geht. Sie war ja auch schon längst überfällig. Ich hab ihr vorgestern mal ne Mail geschrieben, aber noch keine Antwort....ok, kann ja auch einfach besseres zu tun haben. Aber in ihrer VK steht nix mehr von Schwangerschaft, aber auch nix vom Kleinen.....das macht mir Sorgen....

Also wenn jemand was weiß.....

Beitrag von maibaby09 05.02.11 - 18:58 Uhr

hihi ich wollte auch grad nen thread wegen ihr aufmachen ich guck auch schon immer in ihre vk aber nix neues bin gespannt ob jemand was weiß ...

liebe grüße

Beitrag von maibaby09 05.02.11 - 18:58 Uhr

und in der vk steht nix mehr von schwanger weil nach 42 wochen ende ist ;-)

Beitrag von nanunana79 05.02.11 - 19:22 Uhr

Ach sooooo......puh, dann ist ja gut. Baoh ich hab echt schon gedacht.....

Danke

Beitrag von jindabyne 05.02.11 - 19:46 Uhr

In ihrer VK steht doch: "Kleiner Muck 7 Tage", also hat sie vor einer Woche entbunden!

Beitrag von nanunana79 05.02.11 - 20:15 Uhr

Das gibts ja nicht. Das steht dann ganz neu drin. Na dann ist ja alles supi...

Danke

Beitrag von tosse10 05.02.11 - 21:50 Uhr

Hallo,

das ist ja soooooo lieb das ihr an mich denkt!

Habe vorhin das erste mal den PC wieder angeschaltet, da wir erst heute aus dem KH entlassen wurden. Habe grad eben dazu was geschrieben.

LG