meine große päckchenvergabe

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von jenny.b2006 05.02.11 - 19:01 Uhr

Hallo ihr Lieben,
die letzte Zeit hab ich wieder viel geshoppt hier und auch einiges verkauft.möchte mich nochmal bei meinen Käufern und verkäufern bedanken.ein dickes goldenes#paket geht an:

#paketmaschm2579
danke für die tollen little people sachen meine tochter liebt sie und ich finde sie natürlich auch ganz toll

#paketconny3483
danke auch an dich für die süßen Bodys,nun kann der Sommer kommen.

#paket
super süße sachen zum super preis danke dafür

#paket
und ein dickes Paket geht an evbe
die bist ne super zuverlässige Käuferin mit der man gerne Geschäfte macht.Diesmal haben wir ja getauscht und die Sachen sind wirklich in einem Top Zustand.#danke#liebdrueck

#paketmamaoftwo
ja doris du weißt ja ich kaufe gerne bei dir ein und bin auch immer zufrieden weil du wirklich tolle Sachen zu einem super Preis hast.Danke auch an dich#liebdrueck

und an alle die noch Ware von mir bekommen,schonmal lieben dank für euren Einkauf und ich hoffe ihr seid zufrieden.

So das wars erstmal

Beitrag von jenny.b2006 05.02.11 - 19:02 Uhr

das dritte päckchen geht an shalin383
sorry hab ich vergessen einzufügen#rofl

Beitrag von kaltesherz0907 05.02.11 - 19:04 Uhr

es gibt mittlerweile nen sammelpäckchen thread. finde ich ganz gut, da so nicht alllzu viele Postings mit Päckchen aufgemacht werden udn die suche / biete Postings schneller nach unten rutschen. achte mal drauf.

Beitrag von jenny.b2006 06.02.11 - 09:41 Uhr

Hallo???????
Bin ich die einzige die das macht????NEIN oder?
Ich weiß wohl das es das gibt aber ich suche bestimmt nicht 10 Seiten eines Tages durch um den Sammelthread zu finden.Ist nicht böse gemeint.Dann müsste der vielleicht mal immer zur selben Zeit eingestellt werden damit man weiß bei welcher uhrzeit man schauen kann/muss.
Ist nicht böse gemeint aber darauf hab ich sicher keine Lust und keine Zeit.
LG Jenny