Ergobaby Carrier Sport Neugeboreneneinsatz

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von annar876 05.02.11 - 19:04 Uhr

Hallo Mädels,

ich hab mal ne Frage, vielleicht kennt sich jemand damit aus:
Habe für meinen Freund den Ergo Carrier Sport bestellt und würde gerne noch den Neugeborenen-Einsatz dazubestellen.. da gibt es aber irgendwie verschiedene, und nirgendwo steht, ob der für den "Sport" auch passt - hat da jemand Erfahrung? Ist das auch dieser "normale", graue, der da reinpasst?

Danke im voraus und liebe Grüße
Anna

Beitrag von tragemama 05.02.11 - 19:15 Uhr

Beide passen in den Sport und beide sind - sorry - scheiße. Mit Spreiz-Anhock-Position hat das nix zu tun. Ich bin Trageberaterin und mag den Ergo wirklich gern, v.a. der Performance und der Sport sind super. Aber den Einsatz kann man in der Pfeife rauchen, ich würde da kein Neugeborenes reinpacken.

Aber wenn er es denn sein muss, nimm den neuen (heart-to-heart), da ist die Position noch etwas besser.

http://www.ergobaby.eu/de/p1864/ergobaby-neugeborenen-einsatz-hearttoheart.htm

VG Andrea