mein sohn....suess

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lunes 05.02.11 - 19:05 Uhr

naja der bauch wird immer dicker und heute morgen vorm spiegel meint mein sohn, 2 3/4j., mama hat nen dicken bauch und lacht sich schlapp.
er weiss ganz genau da ist baby drin und so....

ebend kam er an und fragte wo der dicke bauch sei ...legte seine hand drauf und kitzelte und meinte baby mag das...dann lauschte er .... das baby heiert sagt er....antwortet nicht....

ach suess verliebt bin ich und wie....

lg annika morgen 27ssw

Beitrag von monzchi 05.02.11 - 19:22 Uhr

hallo lunes #winke ,

mensch hast du einen süßen sohne mann , das ist ja echt süß was er da gesagt hat .

Ich bekomme auch einen Bub wir freuen uns riesig drauf

lg monzchi mit #baby boy

Beitrag von irish.cream 05.02.11 - 19:47 Uhr

sind die Kleinen nicht niedlich #herzlich

Meiner ist zwar schon ein bissel älter - 3 Jahre.. aber hat auch so niedliche Sachen auf Lager:

Je nachdem wie unsere Maus sich bewegt, kann es mal weh tun und ich sag dann auch schon mal "autschn" oder so - und was kommt dann immer von meinem Sohn:
"Oh - alles wird gut, ich bin doch auch hier!"
in einem richtig tröstendem Ton und streichelt mir über den Bauch #verliebt


Er findet es auch lustig, sich an meinem Bauch zu kuscheln und das Baby treten zu spüren - erst kommt dann immer:
"Ey, nicht treten!" und sobald dann irgendwann ruhe ist heißt es "oh, Mama muss zum Doktor, das Baby ist weggelaufen"

ach ja - das sind so die Klassiker momentan
aber sooo süß #verliebt

Grüße
Tanja mit Brian (3) und Amy (30+6)