Schmierblutung in der SS?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ninja1601 05.02.11 - 19:05 Uhr

Hey ihr da draußen...
Hab gestern abend sst positiv getestet......,bin allerdings
etwas verunsichert,da ich seit heute morgen nach jedem Wasserlassen einen ca.1Euro grossen dunklen braunen Fleck in der Unterhose hab...
Sorry für die ekel Details,aber was kann das sein...
Kann mir jemand helfen?
Freue mich über Antworten..
Danke Ninja

Beitrag von ju.ja 05.02.11 - 19:14 Uhr

Hallöchen,
ich hatte auch recht früh leichte Schmierblutungen und in der 10. Woche sogar richtige Blutungen und alles war trotzdem gut....kam wohl von der super durchbluteten Schleimhaut....aber ich bin jedesmal zum Arzt, weil ich die Bestätigung brauchte das alles okay ist!
LG
ju.ja 35+4

Beitrag von lovley22 05.02.11 - 19:15 Uhr

an deiner stelle würde ich sofort arzt anrufen und nac fragen hatte das gleiche in meiner 2 ss der arzt meinte zu mir es ist eine fg naja sicher ist sicher!!
viel glück#klee

Beitrag von grit102 05.02.11 - 21:42 Uhr

Dunkle Schmierblutungen sind nicht schlimm, hatte ich die ersten 12 Wochen!!! Das ist altes Blut.
Viele Grüße!!!