Bienchen gut gesetzt? Wann kann man testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von redsunshinegirl 05.02.11 - 19:06 Uhr

Meint ihr ich könnte Glück haben?

Zyklusblatt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938324/568389

Meine Kurve ist nicht toll ausgefüllt. Ich hatte eine lästige Grippe die sich lange hingezogen hat, durch das Fieber hatte es kein Sinn gemacht zu messen. Deswegen habe ich ab den 11.Zyklustag den ClearBlue Ovulationstest zur Hilfe genommen.

Das war auch gut, denn ein normaler Zyklus ist bei mir seit 16 Zyklen jeweils 28 Tage lang und mein ES findet immer am 14 oder 15 Tag statt.

Deswegen habe ich nun noch eine Frage. Wann kann ich überhaupt testen?
Wenn mein Zyklus wieder nur 28Tage lang ist, dann überschneidet sich ja die Menstruation mit dem Schwangerschaftstest oder?

Da bin ich jetzt überfragt #kratz

Beitrag von shiningstar 05.02.11 - 19:10 Uhr

Ich tippe den ES auf den 02.02 -passt zur Tempi und zum ZS...

Testen kann man ab ES+12 relativ sicher...

Beitrag von emily86 05.02.11 - 19:12 Uhr

denke dein ES war an ZT 18 oder 19!

sieht gut aus!

würde den 16.2. als NMT sehen!

LG

Beitrag von redsunshinegirl 05.02.11 - 19:18 Uhr

hihi

der 16.2. ist mein Geburtstag :-D

Beitrag von emily86 05.02.11 - 19:28 Uhr

na das ist ja eine Überraschung :-)

Beitrag von redsunshinegirl 05.02.11 - 19:40 Uhr

na das hoffe ich doch das dass eine tolle Überraschung wird #freu
gefeiert wird aber so oder so #fest :D