Suche Musik für unsere Hochzeit aus Raum 69168

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von anna-theresia 05.02.11 - 19:08 Uhr

Hallo Mädels ,

jetzt wird es Zeit das ich mich so langsam an die Deko und Unterhaltung unserer Hochzeit kümmere. Mein Mann und ich möchten eine Band für ein paar Stunden.

Habt ihr euch auch eine Band gebucht oder könnt ihr mir jemand empfehlen?

Liebe Grüße und schönen Abend.

Beitrag von peach1983 06.02.11 - 00:24 Uhr


Ist ja ein Ding! Wir feiern auch in Wiesloch :-)
An welche Musikrichtung hast du denn gedacht? Wir haben auf den Hochzeitsmessen glaub ich noch Flyer von einer oder zwei Bands. Die müsste ich mal raussuchen.

Liebe Grüße#winke
Peach

Beitrag von anna-theresia 06.02.11 - 08:40 Uhr

Hallo Peach,

wir haben so an die aktuelle Musik gedacht die man so im Radio hört aber auch Salsa und Baccata muss dabei sein und etwas Walzer.

Das ist echt ein Zufall wann heiratet ihr?
Wir am 7.Mai 2011.

Schönen Sonntag
Anna

#winke

Beitrag von herzchen1977 14.02.11 - 12:58 Uhr

Hallo :-)

www.flash-hp.de

wir waren jetzt am wochenende erst in Wiesloch unterwegs ;-)

lg, tanja.