Schmierblutung in der SS?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ninja1601 05.02.11 - 19:10 Uhr

Hey ihr da draußen...
Hab gestern abend sst positiv getestet......,bin allerdings
etwas verunsichert,da ich seit heute morgen nach jedem Wasserlassen einen ca.1Euro grossen dunklen braunen Fleck in der Unterhose hab...
Sorry für die ekel Details,aber was kann das sein...
Kann mir jemand helfen?
Freue mich über Antworten..
Danke Ninja

Beitrag von wartemama 05.02.11 - 19:12 Uhr

Bitte keine Crosspostings (http://www.urbia.de/forum/index.html?area=rules#a6)

LG wartemama

Beitrag von emily86 05.02.11 - 19:13 Uhr

solltest du im SS-Forum fragen ;-)

aber solange es altes Blut ist, ist es nciht so schlimm,
würde trotzdem mal zum Dok fahren.

LG und viel #klee

Beitrag von julieb 05.02.11 - 19:22 Uhr

Meine Güte, manchmal hab ich echt das Gefühl hier werden einige von Urbia bezahlt um Aufpasser zu spielen #gruebel

Ich versteh das, dass du in beiden Foren gepostet hast!
Du bist schwanger, hast Blutungen............

Also, mein Arzt sagte mir erst vor kurzem-ich war auch schwanger, hab aber ständig geblutet, es war hellrotes frisches Blut-
dass er nicht beunruhigt wäre, wenn es altes Blut wäre, so wie bei dir.
Das gibts wohl sehr häufig in der Frühschwangerschaft!
Wenn du aber zu unsicher bist, dann fahr doch in die Klinik, damit du das Wochenende einfach auch geniessen kannst!!!

Ganz liebe Grüsse!
JULIA