****Schleimpfropf bei ES +11/12???****

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -iphigenie- 05.02.11 - 19:13 Uhr

hallo mädels!

habe eben einen schleinpfropf am toi-papier entdeckt (spinnbar wie beim ES).

das hatte ich um diese zeit noch nie (bin ES+11/12).

kann das was bedeuten?

im netz steht, dass sich dadurch die mens ankündigen kann :-(

dabei is meine tempi noch so schön oben#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938502/567672

hatte eine von euch viell. auch mal so einen kleinen schleimpfropf u war dann #schwanger???

danke für eure antworten

Beitrag von emily86 05.02.11 - 19:15 Uhr

Du bist denke ich ES+12,

das mit dem SP könnte beides bedeuten.

Entweder eine Art einnistungs-symptom oder Mens.

2x schlafen, dann weist du mehr!

viel #klee