Wer übt für´s zweite und möchte mit mir hibbeln?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stefka06 05.02.11 - 19:22 Uhr

Hallöchen,

wir sind jetzt im 2. ÜZ nach absetzen der Pille und wir üben für unser zweites Kind.
Irgendwie immer wenn ich hier eine Frage stelle bekomme ich nur eine Antwort und andere werden mit Antworten zugedeckt #heul.
Gibt es unter Euch jemanden der Lust hat, gern auch über VK, mit mir ein bißchen zusammen für das zweite Wunder zu hibbeln.

Würde mich sehr darüber freuen.

Bis bald Stefka:-D

Beitrag von belle82 05.02.11 - 19:26 Uhr

Hallo Stefka, würde gerne mit dir Hibbeln, nur das wir erst im Mai/ Juni starten wollen zu Hibbeln. Hoffe ja nicht das es bei Dir so lange dauert, falls doch bin ich mit am Start. Lg Claudia

Beitrag von mrsmoose 05.02.11 - 19:31 Uhr

Hallöle,

wir üben auch fürs Zweite, und sind auch im 2. Üz. Bin gaaanz doll hibbelig, werde morgen mal nen Test machen, weil ich untypischer Weise öfter mal so ein Ziehen habe, das ich sonst nie habe...

Beitrag von waypoint 05.02.11 - 19:32 Uhr

Hallo stefka06,

ich mach mit;-)
Wir sind gerade dabei und es ist spannend.

lg
waypoint#winke

Beitrag von feuerfuechsin 05.02.11 - 19:33 Uhr

huhu...

wir hibbeln gerne mit, sind auch im 2. üz für krümel nr. 2^^

lg feuerfuechsin

Beitrag von loonanic 05.02.11 - 19:40 Uhr

Hallo Stefka,

ich bin auch mit dabei #winke

Wir sind auch im 2. ÜZ für Krümel Nr. 2 :-)

Meine große wird im Mai 3, sie wurde in der 33 SSW auf Grund von HELLP per Sectio geboren ...

Ich freu mich auf das zusammen-hibbeln #tasse

Liebe Grüße Nicole

Beitrag von feuerfuechsin 05.02.11 - 19:48 Uhr

jetz sind wir ja schon so viele daß es sich fast lohnen würde nen club auf zu machen^^ #herzlich

Beitrag von loonanic 05.02.11 - 19:52 Uhr

Gute Idee :-) Wie geht das ??

Beitrag von la-fee 05.02.11 - 19:50 Uhr

Hallo liebe Stefka!

Ich würde sehr gerne mit dir hibbeln, alleine ist es ja nicht so schön und außerdem tut ein bisschen Ablenkung gut.:-)

Mein Sohn ist 2,5 Jahre und wir sind im 1.ÜZ für das 2.Baby.
Heute bin ich ES+1.

Würde mich sehr freuen, von dir zu hören!

glg Anna

Beitrag von flake 05.02.11 - 19:54 Uhr

Hallo!

Wir üben auch für unser 2. Kind.
Unser kleiner ist jetzt 16 Monate alt.
Heute sind wir in den 3. ÜZ. gestartet, also gehts noch ein bißchen bis die Hibbelei beginnt.

LG flake

Beitrag von lulou 05.02.11 - 20:00 Uhr

Ich bin auch mit dabei. Meine Tochter wird im August drei und wir sind im 3Üz....leider schon. Beim ersten Mal hat es direkt. Geklappt:))))))))
Also auf das der Februar Unser Monat wird#verliebt
MfG.lu#winke

Beitrag von larsmama09 05.02.11 - 20:08 Uhr

hallo,
ich mache auch mit. wir haben jetzt mit dem 2 üz begonnen fürs 2 kind!!!! bin auch so aufgeregt ob es vielleicht diesen monat klappt??? beim 1ten hats relativ direkt funktioniert ;-)

lg

Beitrag von lovesaloniki 05.02.11 - 20:31 Uhr

Bin auch dabei :-)
Sind im 2. ÜZ.

LG

Beitrag von cc.2010 05.02.11 - 20:39 Uhr

Ich bin auch dabei. Also,wir sind auch im ersten ÜZ.Unsere erste ist aber erst 11 Monate (musste auch per Sectio geholt werden) also hab ichs nicht sonderlich eilig.Ich lass es ganz ruhig angehen.Hibbel aber supergerne mit euch mit!

Beitrag von muddi78 05.02.11 - 21:22 Uhr

Hallo,

üben auch fürs zweite Kind - leider schon im 8ÜZ. Unsere Kurze wird im Mai 2. Ich hoffe es klappt bald. Bin heute ES + 7... sehr aufgeregt.... Am Montag habe ich einen Termin bei meiner FÄ...... will langsam mal der Ursache auf den Grund gehen warum es bisher nicht geklappt hat.... bei der Kurzen hat es nämlich direkt geklappt! Habe mir auch schon den CBM zugelegt.... vlt. wünsche ich es mir schon zu sehr ;c)

Drücke allen die Daumen das es sehr bald klappt ;c)

Viele Grüße und allen TOI TOI TOI #winke

Beitrag von schwammerl 05.02.11 - 21:45 Uhr

Hallo,

will auch mit hibbeln, unsere Maus ist 21 Monate und da wir hier eine ÜZ von 27 Monaten hatten wird jetzt fleißig geübt #sex für ein Geschwisterchen. Würde mir wünschen das es bei Nr. 2 schneller klappt.


#winke #winke #winke #winke #winke #winke #winke #winke #winke



LG

schwammerl

Beitrag von feuerfuechsin 05.02.11 - 23:33 Uhr

Hab mal nen club eröffnet.. warte nurnoch auf die bestätigung von urbia... poste euch dann den link...

Beitrag von solina77 06.02.11 - 00:00 Uhr

Hi Stefka,
wir schließen uns an und sind gerne mit dabei.
Unser Söhnchen ist zwar erst vier Monate alt, aber wir üben schon wieder und hoffen, es klappt schnell.
Viele Grüße!
#winke S.

Beitrag von silasi 06.02.11 - 03:46 Uhr

Hallo Stefka,

wir ueben zwar auch schoen ein biiiiiischen laenger, wollen aber nun endlich auch ein Geschwisterchen fuer unsere Grosse, die bald 6 Jahre alt wird... :-)

Siehste, es hibbeln also ganz schoen viele mit, was? ;-)


#klee LG silasi

Beitrag von empa 06.02.11 - 08:32 Uhr

Morgen #tasse,

wir sind jetzt im ersten ÜZ . unser kleiner ist aber auch erst 8,5 monate... wir lassen uns da also nicht stressen... ;-)

vg