Wie sidn die Pampers Simply Dry?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sarah05 05.02.11 - 19:22 Uhr

Hallo #winke
Benutzt jemand von euch die Pampers Simply Dry?
Ich würde gerne mal wissen wie die so sind.
Wir benutzen die Pampers Baby Dry,aber die Simply Dry sind ja noch um einiges günstiger.
Liebe Grüsse Sarah #winke

Beitrag von chaos-queen80 05.02.11 - 19:27 Uhr

Ganz ehrlich?

Ich finde sie kacke! Da bin ich mit den Babylove von DM 1000x zufriedener.

Ich habe die SimplyDry probiert und sie sind immer ausgelaufen.
Wenn du unbedingt Pampers nehmen willst, würde ich die AktivFit nehmen oder die Babydry.

Nachts nehme ich übrigens die BabyDry.

LG
Tina

Beitrag von mutschki 05.02.11 - 19:29 Uhr

hi

also ich finde sie super.vom trockenhalten etc merke ich keinen unterschied zu den anderen.nur eben im design.
momentan hab ich aber die baby dry,da ich da noch couopns habe und die kisten zufälllig auch immer wo im angebot sind,was sich dann erst recht lohnt mit den coupons #ole

lg carolin

Beitrag von findus-mama 05.02.11 - 19:40 Uhr

Ganz schlecht, die laufen nach aussen durch, so das die Klamotten schön nass werden.:-[

Beitrag von xyz09 05.02.11 - 19:42 Uhr

Wir sind gut damit klargekommen, nun aber auf die von Rossmann umgestiegen, die sind noch günstiger.

Beitrag von trieneh 05.02.11 - 19:50 Uhr

ich habe keinen unterschied zu den anderen pampers bemerkt...obwohl meine kleine auch sehr viel pipi macht,ist bei uns nichts ausgelaufen...dafür habe ich aber festgestellt,dass sie die windeln von rossmann nicht verträgt...habe das gefühl,dass sie den urin nicht so gut aufnehmen...nachdem wir ihr nämlich diese windeln umgemacht haben,war sie wund..sind wieder zu pampers gewechselt und dann war alles wieder gut...

Beitrag von sarah05 05.02.11 - 19:55 Uhr

Danke für eure Antworten.
Dnn werden wir die einfach mal ausprobieren.
Liebe Grüsse

Beitrag von lucienne91 05.02.11 - 20:07 Uhr

Find sie super, haben die über den tag nur ... Über die Nacht nehmen wir Baby Dry

Beitrag von flaemmchen 05.02.11 - 20:23 Uhr

Bei uns in Ö sind die simply dry nur 1cent billiger pro stück, find i jez nit sooo viel...

Beitrag von hoffnung2011 05.02.11 - 20:24 Uhr

Simply dry sollen dünner sein, dass sie nicht viel halten..

wir haben sie für ein Kind 11-25 benutzt und da waren sie aber klasse..

Beitrag von kleine_steffi 05.02.11 - 20:45 Uhr

Also ich habe sie jetzt eine ganz Zeit lang genutzt und bin an sich zufrieden damit. Nutze sie tagsüber und nachts die Baby Dry. Im Vergleich finde ich die Baby Dry besser, da sie ein wenig weiter sind (also die Simply Dry sind mir ein wenig zu eng).

Ansonsten kann ich nichts negatives sagen. Sie sind schön dünn und recht günstig.

Probier sie einfach aus :-)

LG

STEFFI

Beitrag von pollinchen 05.02.11 - 20:51 Uhr

In Baby Dry ist Paraffin drin. Außerdem sind die bei uns immer ausgelaufen. Wg. dieser Gründe kauf ich nix mehr von der Marke Pampers.

Wir sind aber sehr zufrieden mit DM Babylove.

LG

Kerstin

Beitrag von bebibella 06.02.11 - 14:40 Uhr

Wir hatten erst newborn, dann babydry, dann active fit/ simply dry. ich merke keinen unterschied von der saugkraft her. allerdings ist der stuhl meiner maus durch die beikost jetzt auch schon fester und nicht mehr so dünne wie bei reiner muttermilchernährung.