Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zotti28 05.02.11 - 19:25 Uhr

Hallo Ihr lieben,

wollt mal fragen ob Ihr diese Färbungen auf meinem ZB seht ? Ich selber seh keine :-(

Ich seh irgendwie nur Bienchen die ich eingetragen habe #kratz

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/862467/567978

Danke und einen schönen Abend

zotti #winke

Beitrag von wartemama 05.02.11 - 19:27 Uhr

Meinst Du die Balken?

Auf die kannst Du lange warten, wenn Du keine Temperatur mißt. ;-)

LG wartemama

Beitrag von emily86 05.02.11 - 19:29 Uhr

ohne Tempi keine Balken ;-)

Bienchen sehen wir auch!

Beitrag von fantimenta 05.02.11 - 19:30 Uhr

öhm naja wie wäre es damit wenn du ne temperatur täglich eintragen würdest?
dafür ist der eig da.und ohne tempi keine balken#huepf

Beitrag von zotti28 05.02.11 - 19:34 Uhr

achso...

ehm na ja ...

tempi messen ??? is dat doll wichtig ? wann muss man das machen ?

Ick dachte immer das reicht auch so ...

Hmm na dann mach ick das mal morgen..

Wo messt ihr denn alle ´? Im Ohr oder Achsel oder is egal ? #kratz

Beitrag von wartemama 05.02.11 - 19:36 Uhr

In meinen Augen wichtiger als andere andere (bis auf die Bienchen ;-))

Schau mal hier unter FAQ, da ist es gut beschrieben:

www.nfp-forum.de

Beitrag von zotti28 05.02.11 - 19:43 Uhr

danke,dass mach ich gleich mal

liebe grüße

Beitrag von das.aprilkind 05.02.11 - 19:43 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

danke, ich lach mich schlapp. du bist ja süß #rofl#rofl#rofl

alles gute.

Beitrag von waypoint 05.02.11 - 19:34 Uhr

Hallo zotti28,

entgegen meiner vorredner würde ich mal vermuten, das Du schon temp. misst, aber Du leider nicht auf den Speicherbutton rechts klickst, das ist mir anfangs auch passiert;-)

LG

Beitrag von mirigsi 05.02.11 - 19:49 Uhr

hallo, da ich erst mitten im monat angefangen hab tempi zu messen, sehe ich auch keine balken! Geht das erst wenn man von beginn an misst? Lg