Die Februar-Mamis machen es uns vor ;) .... Märzis auweia

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetdreams85 05.02.11 - 19:35 Uhr

LoL...

jetzt lese ich schon den 3.ten Ankömmling auf der seite #huepf von den Februar - Mamis, und ich weiss es werden noch mehr #rofl

und dabei fällt mir auf März is ja gar net soooo weit entfernt, und vielleicht rutschen einige Märzis in den Februar .... #augen

doch da bekomm ich jetzt doch einbissle schiss... #schwitz


Die zeit rennt #liebdrueck

lg sweet + #ei 35.ssw

Beitrag von bibi2910 05.02.11 - 19:38 Uhr

Hallöchen #winke

Ja, da hste wohl recht- unsere Zeit läuft ab ;-)

Seit Monaten warten wir drauf und jetzt bekommen wir Muffebsausen #rofl

LG bibi 35.ssw #verliebt

Beitrag von angeldragon 05.02.11 - 19:38 Uhr

:-p:-p:-pund bei mir tut sich einfach nix

et-3

Beitrag von jindabyne 05.02.11 - 19:39 Uhr

Echt? Ich freu mich drauf! Bin so gespannt auf die beiden! Und jetzt hab ich so lange gebangt, ob die Zwillinge es lang genug im Bauch aushalten - und bin jetzt tatsächlich schon in der 37.ssw #freu

Lg Steffi

Beitrag von supermutti8 05.02.11 - 21:19 Uhr

ja, ich hab meine Zwillis damals bei 39+1 spontan bekommen, nach einleitung -weil wirklich nix mehr ging bei mir. Beide waren fertig und knapp 3kg und 49cm -also werte wie bei manchen die "Einlinge" :-)

freu dich drauf,wirst wenig Probleme haben mit ihnen :-)

Lg Annett

Beitrag von katrin_i 05.02.11 - 19:39 Uhr

Hallo,

keine Panik, ich als Märzi war gestern beim FA. Muttermund lang und gaaanz fest zu. Köppi liegt zwar schon unter aber nicht im Becken.. Also das wird es wohl wirklich März... :-) und wir stehen das im Geiste gemeinsam durch !!


Katrin
34+4

Beitrag von gisee 05.02.11 - 19:44 Uhr

Juhu

den gleichen gedanken hatte ich auch gerade.
Seit heut bin ich aber ganz zuversichtlich das wir noch ein paar Wochen vor uns haben und bin mehr als froh darüber. Mein Gebärmutterhals war in der letzten Woche bei 2,7cm und heute lag er bei 3,2cm. Ich hatte schon angst das mein Zwerg früher zu uns möchte aber seit heute bin ich doch wieder etwas beruhigt.

Ich bin so voller freude und freue mich wahnsinnig auf unseren Nachwuchs!!!!

Allen die ihren Sonnenschein schon geboren haben wünsche ich auf diesem Weg alles erdenklich gute und bis bald im Baby-Forum

LG Gisee 34. SSW

Beitrag von manolija 05.02.11 - 19:50 Uhr


Hey,

die ganze Zeit musste ich liegen von wegen GBMHverkürzung. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Würmchen jetzt die vollen Wochen drinne bleibt. Hatte bisher noch keine einzige Übungswehe oder ähnliches.

Manolija35.ssw

Beitrag von lalelu-86 05.02.11 - 20:07 Uhr

hey
ja muffensausen bekomm ich auch langsam.
nur bei mir ist es die angst da, dass mein krümel sich nicht mehr dreht und ich deshalb en ks bekomme.
aber hey, hauptsache krümel ist am ende gesund und munter.

noch ein paar wochen dann haben wir es auch geschafft.

lg

Beitrag von morena-brasil 05.02.11 - 20:09 Uhr

also ich denke auch das wie eher ein Februar werden:-)
habe schon seit Wochen Wehen#zitter
am Donnerstag habe ich ein FA Termin mal schauen#zitter
bin morgen schon in der 37ssw#schock


LG
Jenny,Katelyn 2Jahre und Lucas morgen 37ssw#verliebt

Beitrag von sandrausascha 05.02.11 - 20:09 Uhr

huhu,

das stimmt...die februaris legen ordentlich zu...ich komm kaum noch nach mit dem eintragen in die februarliste. kaum bin ich fertig, wird das nächste baby gemeldet.

ich freu mich für jeden wie bolle und jedesmal kommen die erinnerungen an die geburt meines sohnes hoch #heul

ihr habt aber auch alle noch ein bisschen zeit und dann wird es bei euch auch richtig krachen #ole

glg und eine superschöne restkugelzeit
sandra