16 ssw warum war es unterm bauchnabel hart?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von germanchriss 05.02.11 - 19:39 Uhr

Hallo ihr lieben, hab meinen muckel bei nabelhoehe heut morgen gespuert und unterm bauchnabel wars so hart. Kennt das jemand und was war das? :)

Beitrag von ida-calotta 05.02.11 - 19:44 Uhr

Hallo!

Ich denke dein Baby hat sich gegen die Bauchdecke an dem Punkt gedrückt. Vielleicht der Kopf oder der Po.

Lg Ida

Beitrag von germanchriss 05.02.11 - 19:50 Uhr

Awww das waere ja suess... Also wie gesagt die untere umrandung vom bauchnabel war hart.