ES?? Ja? Nein? Jetzt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsekatze85 05.02.11 - 19:39 Uhr

HILFFEEEEE!!
Guten Abend erstmal. #hicks

Irgendwie möchte mich wohl mein Körper vera*****. #augen, schlimm sowas. Dabei wollte ich nur noch zu Ende messen bis die Mens kommt und nun das?? Meine Tempi steigt und wenn ich die Tempi vorher runter setzten würde, würde mir ein ES angezeigt jetzt #zitter#schwitz#zitter
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899769/559915

Mach mal ne Raterunde!!
1. War gar kein ES
2. War wie Urbia angezeigt hat
3. Jetzt erst
#rofl
Und nun noch eine Pilzinf. #aerger:-[ Ich mag nicht mehr....#schmoll

Schönen Abend noch
grinse#katze die echt ne :-[#katze ist!!#schein

Beitrag von emily86 05.02.11 - 19:41 Uhr

kann schon sein, dass dein ES jetzt erst war!
Bienchen sitzt ja gut ;-)

Beitrag von grinsekatze85 05.02.11 - 19:49 Uhr

#rofl
Ja GSD hatten wir da noch ein Bienchen gesetzt!!:-p

Geht ja jetzt wegen dem blöden Pilz auch net mehr!#augen