Mami & Butzele im Bauchi... wir werden ein 2er team sein :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inadbla7 05.02.11 - 19:44 Uhr

war gerade mit meiner Ma einkaufen... nun bin ich bissle depriiiiiiiiiii :-( ganz viele schwangere Frauen mit ihren glücklichen Männern....


hmmmmmmmmmmmmmmmmm....

vielleicht lerne ich ja auf dem spielplatz nen alleinerziehenden papi kennen..der dann was im Kopf hat mich und butzele liebt#herzlich und erwachsen ist :-D drückt mir die Däumchen ...

Beitrag von zaubermaus666 05.02.11 - 19:45 Uhr

Hallo!

Du wist bestimmt noch einen tollen Mann kennen lernen, der dich und deinen Zwergi lieben und vergöttern wird! :-)

#blume

Beitrag von pegsi 05.02.11 - 19:46 Uhr

Nen alleinerziehenden Papi, der auch noch was im Kopf hat? Da ist der Lottogewinn wahrscheinlicher. :-D

Ich drück Dir die Daumen, daß Dein Traumprinz an der nächsten Ecke auf Dich wartet. :-)

Beitrag von annalena83 05.02.11 - 19:47 Uhr

ganz süß geschrieben...

ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!!!
Da wird schon der passende kommen ;-)

Liebe Grüße,
Anna-Lena mit beaniee inside (10 ssw)

Beitrag von angeldragon 05.02.11 - 19:47 Uhr

einen traumprinzen wirst nicht bekommen aber ich bin mir ganz sicher es wird der eine kommen der nur dich liebt und natürlich dein kleines viel glück wünsch ich dir

Ďŗãçħę

Beitrag von patricia0910 05.02.11 - 19:48 Uhr

wo ist denn butzele´s papi hin, wenn ich fragen darf?

Beitrag von inadbla7 05.02.11 - 19:54 Uhr

klar darfst du fragen... ich hatte nur ne laaaaaange affaire mit butzeles Papi...... ja in der 6. Woche hatte ich es gemerkt, und war erstmal geschockt... aber habe mich nach vielen gesprächen und ruhigen gedanken und meiner lieben Familie im Backround für mein kleines entschieden.. ja auch ohne papi...

aber als ich dat heute gesehen habe, hat es mich traurig gemacht, ich denke jeder hat sein "perfektes" Bild von ein glücklichen kleinen Famile...

nunja, aber das werde ich auch schaffen..:-)

Danke Lg Dani

Beitrag von patricia0910 05.02.11 - 19:57 Uhr

finde ich aber sehr gut, dass du dich auch ohne papi für das leben deines babys entschieden hast.
manches scheint aber auch nur so..lieber mit butzele alleine, als eine unglückliche beziehung.

ich drücke dir die daumen, dass du bald einen netten papi findest, der es wert ist!#pro#pro

lg

Beitrag von angeldragon 05.02.11 - 20:01 Uhr

so schön das dein kleines leben darf ich hab dir ja gesagt vieleicht wahr es unser schiksal ;-);-)


Ďŗãçħę

Beitrag von shorty1284 05.02.11 - 21:46 Uhr

Huhu,

mir geht es genauso :-( .... ich habe mich nach einer laaaangen Beziehung getrennt, bin dann wieder zurück in meine Heimat und wollte nur mal einen Kaffee mit einem ehemaligen Freund trinken :-( nach ein paar netten Freundschaftlichen treffen, entstand mein kleiner Krümel #verliebt und nun sind wir allein, denn aus Freundschaft ist nicht Liebe geworden, sondern Hass .... :-( ... aber ich bin glücklich über meine Entscheidung und vorallem, dass mich jeder noch als die Sarah ansieht, auch wenn ich jetzt alles alleine oder mit meinen Eltern machen muss :-) ... Ich denke auch, dass vieles nicht ohne Grund entsteht :-) .... also, wünsche dir noch ein schönes Wochenende und eine tolle Schwangerschaft + Geburt :-)

Liebe Grüße Sarah + #ei (32 SSW)

Beitrag von sweetdreams85 05.02.11 - 19:49 Uhr

hi

drück dir feste die daumen,

habe meinen neuen partner beim KiGa essen kennengelernt #verliebt

lg sweet + #ei 35.ssw

Beitrag von patricia0910 05.02.11 - 19:53 Uhr

#pro#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von inadbla7 05.02.11 - 19:58 Uhr

??? lacht mich da etwa jmd aus???

Beitrag von angeldragon 05.02.11 - 19:55 Uhr

du bist fies #rofl#rofl

Beitrag von 5kids. 05.02.11 - 19:58 Uhr

#schein

Beitrag von meandco 05.02.11 - 19:52 Uhr

#liebdrueck meine daumen hast du ;-)

und: es gibt diese männer, kaum zu glauben aber wahr!

ich war bei der großen 34. ssw und in der sauna ... netter kerl, perfektes alter, guter job und soweit ich beurteilen kann (kannte den ja nicht lang) alles io mit ihm.
ich war allein da und hab den freien nm genossen. er hat daraus den schluss gezogen, ich sei allein - also ohne partner. und: das ich ne rießen ss-kugel vor mir hergeschoben hab war ihm völlig pieps #freu nur dass ich eben nen tollen partner hab und bei dem auch bleibe ... er war ziemlich enttäuscht #schwitz

also: augen auf und raus in die welt #pro

lg
me

Beitrag von inadbla7 05.02.11 - 19:57 Uhr

ayyyyyyyyyyyyy, es gibt HOFFNUNG... hehhehehehe :-D:-D:-D #huepf#huepf

DANKE
LG Dani und Butzele :-)

Beitrag von glimmerfee 05.02.11 - 20:02 Uhr

Ich drücke dir auch die Daumen, dass du einen neuen, verständnisvollen Papi für dein kleines Würmchen finden wirst!

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Alles Gute #klee

LG

Beitrag von lalelu-86 05.02.11 - 20:03 Uhr

hey
ich kann dich da voll verstehen, ich finde es auch immer schade wenn ich die ganzen glücklichen paare sehe die baby-sachen shoppen gehen.

aber hey - auch für uns gibt es den richtigen, wir müssen nur immer die augen offen halten, dann lernen wir ihn irgendwann kennen.

lg

Beitrag von inadbla7 05.02.11 - 20:07 Uhr

ohhhh, das tut gut wenn es jmd genauso geht... ja da gebe ich dir recht Augen auf, und irgendwann werden wir auch gefunden...:-)

zu mir hat jemand mal gesagt... sei froh du hast dein baby, und dein baby hat dich, es gibt schlimmeres auf der Welt du schenkst diesem Baby das leben, und alles andere kommt von selbst.. :-)

Danke dir auch für dich alles Glück #klee der Welt

Beitrag von angeldragon 05.02.11 - 20:07 Uhr

#verliebt#verliebt

Beitrag von agrippinia 05.02.11 - 20:11 Uhr

Huhu....

wie Süss.....:)

Also meine Schwägerin und eine Freundin haben sogar in der SS Ihre neuen Männer kennen gelernt sind heute beide Verheiratet und haben jeweils noch Kinder bekommen....

Vielleicht Baut Dich das auf:-)

Ich war ab de, 6. Monat mit meinem Sohn alleine heut bin ich verheiratet und bekomm mein 3 Baby:)

Also es kann immer der Prinz irgendwo stecken:-)

Alles gute für Dich und Butzele

Die Sonnie

Beitrag von ayla0401 05.02.11 - 20:18 Uhr

huhu inadbla

he kopf hoch auch ich stand mal alleine da , heute sind wir schon 10 jahre verheiratet und bekommen nun unser 2tes gemeinsames kind .

also du siehst es giebt noc gute männer auf der welt , mann sollte nur gedult haben und warten können .

lg ayla

Beitrag von nuffimama 05.02.11 - 22:51 Uhr

Hallo,

es gibt da draußen auch noch ein paar "Prachtexemplare" und dein Deckel wird dich sicher noch finden ;-)

Mein Liebster und ich sind zusammengekommen, da war ich im 4. Monat schwanger, er war sogar bei der Geburt dabei und sie ist SEINE Tochter(muß immer betont werden :-D). Und nu bekommen wir nochmal Nachwuchs!

Also ich #liebdrueck Dich ganz doll und: Immer positiv nach vorn schauen!!! Lg Nicole #winke