ist das so richtig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondi092 05.02.11 - 19:51 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/843931/565041

ich sollte an zyklus tag 10 ausklammern ...weil der wert raus fällt ist das so richtig gemacht? wenn ja kann mir mal einer erklären wofür das ausklammern ist? bzw was es bewirkt?wir der wert dann nicht gezählt?
sry fürs #bla
gebe euch noch eine#tasse und ein stück#torte aus

Beitrag von collin1 05.02.11 - 19:52 Uhr

nabend,
ich glaub du sollst den wert ganz rausnehmen damit er nicht mit bewertet wird... lg collin1

Beitrag von emily86 05.02.11 - 19:55 Uhr

ausgeklammerte Werte werden von Urbia trotzdem mitgerechnet.
setz ihn einfach runter auf 36,3.

LG