ich hab ihn endlich bestellt *freu*

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von patricia0910 05.02.11 - 19:51 Uhr

mädels!!!!!

ich habe mir nun endlich meinen stubenwagen bestellt

http://www.waldin.de/index.php?eID=tx_cms_showpic&file=uploads%2Fpics%2F1211-69d.jpg&width=800&bodyTag=%3Cbody%20bgColor%3D%22black%22%20leftmargin%3D%220%22%20topmargin%3D%220%22%20marginwidth%3D%220%22%20marginheight%3D%220%22%3E&wrap=%3Ca%20href%3D%22javascript%3Aclose%28%29%3B%22%3E%20%7C%20%3C%2Fa%3E&md5=6f090b40873e1cb5010537a3b7f48755

ich bin soooooooooooo glücklich, denn ich finde ihn so toll!!!

lg patti mit babygirl 24+6

Beitrag von angeldragon 05.02.11 - 19:58 Uhr

wie hübsch und die farbe erst #verliebt#verliebt

Ďŗãçħę

Beitrag von patricia0910 05.02.11 - 19:59 Uhr

danke :-)
habe erst überlegt ob flieder oder rosa. aber ich dachte mir...es muss ja nicht alles rosa sein,hihi...

Beitrag von angeldragon 05.02.11 - 20:02 Uhr

bei mir is irgentwie alles rosa hab mich von der prinzessinen farbe einfach nicht lösen können aber flieder sieht ja auch so hammer süß aus #winke#winke

Ďŗãçħę

Beitrag von s-t-e-l-l-a 05.02.11 - 20:18 Uhr

Wunderschön!!! :D

Beitrag von jessiinlove82 05.02.11 - 20:37 Uhr

Hi,
der sieht ja echt gut aus!
Hab auch einen:-)#verliebt
Viel Spaß damit#winke

Beitrag von anna-lena90 05.02.11 - 21:25 Uhr

Ohhhh der ist ja suuuuuper toll, und die Farbe erst #verliebt

hast einen guten Geschmack *hehe*

LG anna-lena mit #ei 14.ssw

Beitrag von hael 05.02.11 - 21:40 Uhr

sehr süß!!

Beitrag von blockhusebaby09 05.02.11 - 21:56 Uhr

Den haben wir auch,nur in beige.
Das ist wirklich eine gute Wahl,Unserer ist nun schon 10 Monate im Gebrauch
und die Maus schläft noch sooo gerne drinne.
Bei vielen kleineren Stubenwagen ist das nich möglich.
Auch hatte uns das Insektennetz überzeugt,der Wagen stand im Sommer sehr oft draußen auf der Terrasse,da war das super.
Bin schon ganz traurig dass ich unser Schmuckstück bald gegen den doofen Laufstall austauschen muss ,wenn die Maus jetzt mobil wird.#schmoll

Ganz liebe Grüße#herzlich

Beitrag von patricia0910 05.02.11 - 21:58 Uhr

das moskitonetz war ausschlaggebend dafür das ich den gewählt habe.
ich möchte ihn dann im sommer auf den balkon stellen oder auf die terasse in den garten.
schön zu hören von jemanden der ihn benutzt! ich freue mich total, wenn er kommt. bin aus dem häuschen..wie ein kleinkind :-)