Bienchen, Ja oder Nein??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ciddaa 05.02.11 - 19:52 Uhr

Hallo,
ich habe heute morgen eine Basaltemperatur von 36,8 gehabt. Heißt das das ich einen ES habe... sollte ich heute bienchen legen???

danke für jede antwort.
gruß

Beitrag von nazar36 05.02.11 - 19:54 Uhr

hast du ein ZB...???

nur durch eine temperatur kann man nichts sagen man müsste das gesammt bild sehen...!!!

Wie ist denn deine tempi normal....???

Beitrag von ciddaa 05.02.11 - 19:56 Uhr

ich habe vor 3 wochen angefangen zu messen die ganzen wochen zwischen 36-36,4 gehabt.. und heute 36,8...

Beitrag von collin1 05.02.11 - 19:57 Uhr

na dann könnte das dein ES sein bzw. gewesen sein,also ruhig noch mal nen bienchen nach legen und viel glück

Beitrag von emily86 05.02.11 - 19:59 Uhr

dann könnte dein ES schon gewesen sein,
wenn (!) du zur selben Zeit gemessen hast!

Hast du kein ZB?

Beitrag von emily86 05.02.11 - 19:54 Uhr

#rofl

woher sollen wir das denn wissen?!

wie ist denn deine Tempi sonst?

Beitrag von collin1 05.02.11 - 19:55 Uhr

nabend,
hast du du ein ZB?mit nur einem wert kann man den ES nicht bestimmen


lg collin1

Beitrag von wartemama 05.02.11 - 19:55 Uhr

Dazu müßte ich schon Dein ZB sehen. :-)

Aber bei Unsicherheiten würde ich immer sagen: Lieber ein Bienchen zuviel als eines zu wenig. ;-)

LG wartemama

Beitrag von mike-marie 05.02.11 - 20:04 Uhr

Also bei diesen Fragen kann man echt nur mit dem Kopf schütteln. Hab doch einfach Sex wenn du lust hast und nicht wenn du musst.