Stelle jetzt mal meine eigene Theorie auf....*SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nazar36 05.02.11 - 19:53 Uhr

Hallo..............

Seit tagen hänge ich in meiner gesammten freizeit nur noch bei urbia rum...!!
Vor der arbeit, nach der arbeit, nach der hausarbeit...und vorm schlafen gehen...!!

Ich stelle jetzt mal meine eigene theorie auf...

vorletzter zyklus ( November/Dezember) hatte es mir sehr gewünscht zu meinem Geb. schwanger zu werden... aber wurd leider nichts...!!

letzter zyklus (Dezember/ Januar) zum geburtstag meines Partners....leider auch nichts...!!

Und jetzt (Januar/ Februar) muss es doch zum Valentinstag einfach klappen...zum Fest der liebenden...

und am 15 hab ich NmT

Och mann bis dahin dauert es noch so lange....!!! uffffffffff

Lg nazar36

Beitrag von emily86 05.02.11 - 19:56 Uhr

finde ich gut!

Ich hab am 13. NMT ;-)

Beitrag von nazar36 05.02.11 - 19:58 Uhr

ich finde dieses warten immer schlimm....

Beitrag von nazar36 05.02.11 - 20:00 Uhr

ohhh.. ich lüge heben beide den ES am 31. gehabt dann haben wir den NMT am 16.2....#aha

Beitrag von kleene-fee 05.02.11 - 19:59 Uhr

find ich auch gut....

hab direkt ab 14. NMT =D

Beitrag von toshiba 05.02.11 - 20:04 Uhr

NMT ist bei mir auch der14.2.

....und 3.ÜZ!!

Ich mach mich auch schon fertig weil es noch soooo lange dauert!!:-(

HIer mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942919/565183

Ich wünsche uns das es klappt!!

Beitrag von nazar36 05.02.11 - 20:07 Uhr

wooowwww....so viele binchen hätte ich auch gerne in der fruchtbaren zeit gesetzt...vei mir war es leider nur eins...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914926/562302

nunja...mal sehen was aus dem einsamen bienchen wird...

Beitrag von toshiba 05.02.11 - 20:17 Uhr

Ja es war ein lustiger Zyklus...#rofl

Ich wünsche es mir so gern, meine Tochter ist gerade vier geworden, und möchte unbedingt ein Geschwisterchen und im Juni wird unser neues Haus fertig, ales wäre perfekt!!

Wir hoffen einfach!!!#schein

Beitrag von nazar36 05.02.11 - 20:52 Uhr

#pro

Beitrag von josele 05.02.11 - 21:05 Uhr

Oha....mein nmt ist schon am 10.2...wäre auch toll wenn es klappen würde weil am 14.2 auch unser 2te verlobungstag ist und ich im Oktober das kind kriegen würde,da hab auch geb :-)

Frauen und die Termine,die gerne am leichsten merken wollen ;-)