Rattenliebhaber

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von rotelilie77 05.02.11 - 19:55 Uhr

schaut doch mal vorbei.

http://fellnasen-ratterie.npage.de/

Beitrag von meandco 05.02.11 - 19:58 Uhr

:-(

ich hatte vor jahren eine ... nach einem jahr hat sich rausgestellt, dass ich allergisch bin #heul also hab ich sie meinem vater vererbt ... was soll ich sagen - so deprimiert wie als tony seinen letzten gang gemacht hat hab ich den noch nie gesehen #schwitz

sind schon einzigartig die tierlein #pro

lg
me

Beitrag von klumpfussindianer 06.02.11 - 07:46 Uhr

Schön du willst also Dumbos züchten.......sonst würdest du dir keine Dumbo-Böcke zulegen.

Diese Tiere haben deformierte Köpfe, höören schlecht und sind Qualzuchten.....tolle Tierliebe.

Find dein Vorhaben beschissen bis völlig daneben.

Beitrag von rotelilie77 06.02.11 - 10:40 Uhr

Nein, ich will keine Dumbos züchten. Die meisten sind standard, die dumbos hab ich so dazu bekommen, da keine anderen da waren, sind alles geschwister, die können auch nix dafür das sie so geboren sind, du klugscheißer. Und wenn es dir nicht gefällt, warum schaust es dir denn dann an und antwortest drauf?? #kratz#klatsch

Beitrag von klumpfussindianer 21.02.11 - 05:27 Uhr

Ja dann denk malscharf nach.........darf man in diesem Land nur antworten wenn man was gut findet du helles Köpfchen?