Clearblue Ovus...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleene-fee 05.02.11 - 19:55 Uhr

Huhu...

ich hab mir gerade Cleablue Ovulationstest gekauft insgesamt 7Stk.

und hab mich noch nicht richtig vertraut damit gemacht...
ich weiß was man damit messen kann usw.
jetzt meine frage....

für wie lange halten diese 7stk. ?
ich geh jetzt einfach mal davon aus das man 1 stk auch nur einmal verwenden kann!?

dann wären das ja 7 zyklen wenn ich im monat nur eins verwende oder hab ich da was falsch verstanden???

lg und schonmal danke für eure hilfe

Beitrag von mike-marie 05.02.11 - 19:58 Uhr

Jep falsch verstanden :-p

Du musst ja mehrere Tage nacheinander Testen um den Eisprung zu erwischen. Wenn du glück hast kommst du mit einer Packung 2 Zyklen aus.

Lg

Beitrag von kleene-fee 05.02.11 - 20:00 Uhr

toll das ja kacke....ok....dann kauf ich mir in zukunft was billigeres!
denn wollte nicht meine ganze kohle darin stecken =DD

Beitrag von mike-marie 05.02.11 - 20:02 Uhr

Ja ich nehme sonst auch die von Rossmann, Facell oder Testamed, hab diesmal nur welche von Clearblue weil ich einen Gutschein hatte.

Lg und viel erfolg #klee

Beitrag von saskia33 05.02.11 - 20:04 Uhr

Wenn du nicht weißt wie lange deine Zyklen sind,bzw.wann dein ES in etwa sind wirst du fast alle brauchen!

Du kannst aber auch die Stäbchen vom CBM benutzen,machen hier viele Frauen so(ich auch) ;-)

Ich benutze den Digi schon 4 Monate ;-)

lg